Service

Catering

The best event is nothing without an appealing catering. We therefore offer you one that is as stylish as our premises. Hand-picked local partners give us the opportunity to provide catering for celebrations and events that go beyond the norm.

Catering

Service personnel

Attentive, always on the spot, but almost invisible: these are our service staff. We will be happy to relieve you in this area, so that you can take care of your guests completely. Leave the service to us and rely on the best on-site support.

Service personnel

Live streaming

The world becomes global and so do the events. Today, however, spatial separation no longer means that your information does not reach the desired addressees. Take advantage of the live streaming possibilities that we offer in our technically fully equipped podium49 and live stream your event, to the whole world. Our experts will take care of your content. No technical knowledge is needed.

Live streaming

Social Media support

We make your next event digital. Network the people in podium49 and share it with others worldwide. Our experts will take care of accompanying your event on Facebook, Twitter & Co. Simply send us your enquiry and we will make you, together with our partner agency Bonn.digital, an individual offer that leaves no digital wishes unfulfilled.

Social Media support

Wir machen Ihr Event zum Erlebnis

Service

Das podium49 ist mehr als nur ein Raum. Mit unseren Zusatzleistungen machen wir aus Ihrem Event ein unvergessliches Erlebnis

Catering

Das beste Event ist oftmals nichts, ohne ein ansprechendes Catering. Wir bieten Ihnen daher eines, das so stilvoll ist, wie unsere Räumlichkeiten. Handverlesene lokale Partner geben uns die Möglichkeit, Verpflegung für Feiern und Veranstaltungen anzubieten, die über das Normale hinausgeht.

Catering

Servicekräfte

Aufmerksam, stets zur Stelle, dabei aber nahezu unsichtbar: das sind unsere Servicekräfte. Wir entlasten Sie gerne in diesem Bereich, damit Sie sich voll und ganz um die Betreuung Ihrer Gäste kümmern können. Geben Sie den Service in unsere Hand und verlassen Sie sich auf die beste Betreuung vor Ort.

Servicekräfte

Live Streaming

Die Welt wird global und mit ihr die Events. Räumliche Trennung bedeutet heute aber nicht mehr, dass Ihre Informationen nicht die gewünschten Adressaten treffen. Nutzen Sie die Möglichkeiten des Live Streaming, die wir Ihnen in unserem technisch voll ausgestatteten podium49 bieten und übertragen Sie Ihr Event, vollkommen ohne eigene technische Vorkenntnisse in die ganze Welt. Unsere Experten kümmern Sich um Ihre Inhalte.

Live Streaming

Social Media Begleitung

Wir machen Ihr nächstes Event digital. Vernetzen Sie die Menschen bei uns im podium49 und lassen Sie andere weltweit daran teilhaben. Unsere Experten kümmern sich um die Begleitung Ihres Events auf Facebook, Twitter & Co. Schicken Sie uns einfach Anfrage und wir machen Ihnen, gemeinsam mit unserer Partneragentur Bonn.Digital, ein individuelles Angebot, bei dem keine digitalen Wünsche offen bleiben.

Social Media Begleitung